PERSONAL AFFAIRS Gabriela Chiodi 25.11.2013 11:42
  PERSÖNLICH
     
Vielseitige Aufgaben, Probleme erkennen und rasch lösen, Herausforderungen bewältigen – all dies hat mich immer schon gereizt. 2005 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und mein Unternehmen PERSONAL AFFAIRS Gabriela Neff-Chiodi gegründet.
  Home

Angebot

Kosten

Persönlich

Kontakt
 
 

Gabriela ChiodiDen Namen PERSONAL AFFAIRS habe ich aus zwei Gründen gewählt:
1. weil ich mich gerne persönlich um Ihre Anliegen kümmern möchte und 2. weil ich mich personellen Aufgaben immer schon besonders gut gewachsen fühlte und sehr gerne mit Menschen arbeite. Heute sehe ich mich als Generalistin mit einem grossen Interesse an Neuem und vielen Ideen und Lösungsfindungen für die kleinen und grösseren Probleme im Büroalltag.

Nach einer kaufmännischen Banklehre sammelte ich vielseitige Berufserfahrungen in Assistenztätigkeiten in Informatik- und Dienstleistungsbetrieben und war während 5 Jahren in der Personal- und Unternehmensberatung tätig.

Weiterbildungen:
Höheres Wirtschaftsdiplom IFKS, Marketingplaner mit Eidg. FA

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

 
 
 
        PERSONAL AFFAIRS Gabriela Neff-Chiodi  
        Lenggisrain 77   8645 Rapperswil-Jona   info@personal-affairs.ch